13
Oktober
2020

Der Ausstieg

Wenn ich mich bei Telegram so umschaue, dann sehe ich dort viele Gruppen, die sich mit Corona bzw. mit den Verschwörungstheorien drumherum beschäftigen. Es tummeln sich dort viele "Flachländer" und "Aluhüte". Man kann sich diese merkwürdigen Theorien, die dort verbreitet werden, einige Zeit anschauen. Aber dann ist Schluss, es reicht. Erfreulicherweise kann man auch sehr schnell wieder aus diesen Gruppen und Kanälen aussteigen.



« Planung eines Sommer EventsNeue Nachbarschaftsgruppe "Hand in Hand" bei Whatsapp »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Der Ausstieg"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "Der Ausstieg" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 3 Themen und 3 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: